logo

Markenstrategie & Positionierung

Zukunftsfähige Nachhaltigkeitspositionierung und -strategien

Marken fit für die Zukunft zu machen bedeutet, ihnen eine nachhaltige Richtung zu geben.

Auf dem Feld der Nachhaltigkeit kommt es auf eine kluge Positionierung an.

Konkret: eine zukunftsfähige Positionierung und Strategie für Unternehmen und Marken. Dazu sortieren wir alle bestehenden und neuen Nachhaltigkeitswerte in einer Wesentlichkeitsanalyse unter Einbeziehung aller Stakeholder. Diese Nachhaltigkeitswerte werden im Wertegerüst der Marke positioniert und weiterentwickelt, um die neue Identität in Kommunikation umzusetzen.

Unsere Leistungen umfassen:

“Nachhaltigkeit ist eine Chance und muss von Marken positiv kommuniziert werden.”

Felix Neureuther
 Gründer & Gesellschafter Green Game

© Leon Farrenkopf

© Leon Farrenkopf

Kommunikationsberatung

Nachhaltige Kommunikationsstrategien und Greenwashing Checks

Mehr erfahren

Kreation & Content

Entwicklung kreativen Contents auf Basis nachhaltiger Markenstrategien

Mehr erfahren

Markenpartnerschaften & Sponsoring

Beratung und Umsetzung von nachhaltigen Markenpartnerschaften

Mehr erfahren

Experience & Event Beratung

Vom Nachhaltigkeitsansatz zum Markenerlebnis

Mehr erfahren

Markenstrategie & Positionierung

Zukunftsfähige Nachhaltigkeitspositionierung und -strategien

Mehr erfahren