Markenstrategie & Positionierung
Zukunftsfähige Nachhaltigkeitspositionierung und -strategien
Auf dem Feld der Nachhaltigkeit kommt es auf eine kluge Positionierung an.
Konkret: eine zukunftsfähige Positionierung und Strategie für Unternehmen und Marken. Dazu sortieren wir alle bestehenden und neuen Nachhaltigkeitswerte in einer Wesentlichkeitsanalyse unter Einbeziehung aller Stakeholder. Diese Nachhaltigkeitswerte werden im Wertegerüst der Marke positioniert und weiterentwickelt, um die neue Identität in Kommunikation umzusetzen.
Unsere Leistungen umfassen:
-
Wesentlichkeitsanalyse unter Einbezug sämtlicher Stakeholder
-
Marken(re-)positionierung durch Integration von Nachhaltigkeitsaspekten
-
Entwicklung von nachhaltigen Markenstrategien als Basis der Kommunikationsstrategie
Felix Neureuther Gründer & Gesellschafter Green Game
© Leon Farrenkopf
© Leon Farrenkopf