© Jason Rosewell
© Jason Rosewell
Kommunikationsberatung
Nachhaltige Kommunikationsstrategien und Greenwashing-Checks
Wenn sich Marken nachhaltig aufstellen, können völlig neue Zielgruppen angesprochen werden – mit der passenden Kommunikation. Dabei gibt es mittlerweile klare Spielregeln: kein Green- oder Social-Washing. Transparenz und Authentizität. Auf den Punkt und kreativ.
Wir unterstützen Marken, diese Spielregeln bei der Umsetzung ihrer Nachhaltigkeitsstrategie einzuhalten. Gemeinsam bespielen wir das Feld der Kreativität für eine neue, nachhaltigkeitsorientierte Markenkommunikation: let the green game begin.
Unsere Leistungen umfassen:
-
Entwicklung von Kommunikationsansätzen auf Basis der Marken- und Nachhaltigkeitsstrategie
-
Greenwashing Check von Briefings und Kommunikationskampagnen
-
Beratung zu Nachhaltigkeitstrends und Auswirkungen auf die Kommunikation
Regina Unterforsthuber
© Mohammad Mardani
© Mohammad Mardani