logo

© Gläserne Manufaktur

© Gläserne Manufaktur

Auf dem „Way to Zero“

In den zwei Jahrzehnten ihres Bestehens hat die Gläserne Manufaktur in Dresden eine erfolgreiche Transformation durchlaufen – von der Produktion des Phaetons bis zur Fertigung des vollelektrischen ID.3.

 

Der logische nächste Schritt: auch als Eventlocation den Weg in Richtung Nullemissionen zu gehen und Veranstaltern und Besuchern einen Rahmen zu bieten, der mit ihren Nachhaltigkeitszielen im Einklang steht.

 

Hierbei durften wir die Gläserne Manufaktur ein Stück weit begleiten. Auf Basis intensiver Dialoge mit den wesentlichen Stakeholdern haben wir den Status Quo analysiert, potentielle Handlungsfelder identifiziert und Optimierungspotentiale aufgezeigt. Zudem standen wir beratend zu Themen rund um Nachhaltigkeitskommunikation, Zertifizierungen und Branchenawards zur Seite.

 

Die Zukunft der Gläsernen Manufaktur verspricht spannende Entwicklungen. Eines ist dabei sicher – die Zukunft strahlt in unserer Lieblingsfarbe.

© Gläserne Manufaktur

© Gläserne Manufaktur

© Gläserne Manufaktur

© Gläserne Manufaktur

© Gläserne Manufaktur

© Gläserne Manufaktur

© Gläserne Manufaktur

© Gläserne Manufaktur